Liederkranz Holzbronn e.V. denn allein singen unter der Dusche ist doof
Liederkranz Holzbronn e.V.denn allein singen unter der Dusche ist doof

Fotosammlung / Impressionen

Ach, wenn man doch alles nur immer gleich haben könnte ....

Es wächst so.. Stück um Stück.

Am Wahlsonntag 2017

fand auch unser Herbstfest statt.

Wer sich also bei der Wahl verausgabt hatte, konnte sich gleich gegenüber dem Wahllokal beim Liederkranz stärken. Die Tische waren von Beginn an gut besetzt, das Wetter war absolut top und das tradtionell angebotene Speisenangebot, das in diesem Jahr durch feinste Cheeseburger ergänzt wurde, fand unaufhörlich Absatz, bis nur noch leere Töpfe und Tiegel übrig waren. 

So loben wir uns das. Holzbronner Choristen können eben nicht nur singen...  

Auf dem Bild sehen Sie unsere Petra, die sich den letzten der Burger mehr als redlich verdient hatte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Liederkranz Holzbronn e.V.